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Kundenservice

Benötigen Sie Hilfe? Unten finden Sie die Antworten auf die meist gestellten Fragen. Sie können uns aber auch direkt kontaktieren und wir werden unser Bestes geben, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten!

Bestellung

Wann erhalte ich meine Auftragsbestätigung?

Kurz nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben werden wir Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Auftragsbestätigung zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail manchmal im Spamordner landet. Falls Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, da möglicherweise etwas schief gelaufen ist.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Kontaktieren Sie den Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie eine getätigte Bestellung stornieren möchten. Wenn wir Ihre Bestellung bereits versendet haben, wird es stattdessen als Retoure behandelt (weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Rückgaben und Beschwerden) und es fallen möglicherweise Gebühren an.

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch abändern?

Leider können wir keine Änderungen vornehmen, nachdem Sie Ihre Bestellung getätigt haben. Falls die Bestellung aber noch nicht verschickt wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren und Sie können eine neue Bestellung tätigen. Sollten Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Lieferung

Wie viel kostet der Versand?

Wir bieten eine kostenlose Lieferung für Bestellungen über CHF 49 an. Wenn Ihre Gesamtsumme weniger als CHF 49 beträgt, berechnen wir Lieferkosten in Höhe von CHF 6.95.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Unsere Lieferzeit beträgt normalerweise 1-5 Werktage ab dem Bestelldatum. Unser Lager verschickt die Bestellung meistens noch am selben Tag oder am nächsten Werktag. Jedoch kann es manchmal wegen Verzögerungen des Versandunternehmens oder wegen einem ungewöhnlich hohen Arbeitspensums 1-2 Tage länger dauern.

Muss ich Zoll bezahlen?

Nein, alle unsere Produkte werden von unserem Lager in Wallisellen ZH versendet.

Wie wird meine Bestellung versendet?

Alle unsere Pakete werden mit Die Post verschickt. Bestellungen, die nur 21x30cm große Poster enthalten, werden als Brief verschickt.

Was passiert wenn ich die Annahme verweigere?

Nicht angenommene Pakete werden wieder zu uns zurückgesendet und wir berechnen eine Gebühr von CHF 30 für das zurückgesendete Paket. Die Gebühr deckt sowohl den Preis für den doppelten Versand, als auch für die Kommissionierung und das Verpacken.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Bei nordipo.ch akzeptieren wir Zahlungen mit den folgenden Kreditkarten: VISA, Mastercard und American Express.

Wir akzeptieren auch Zahlungen über PayPal, Twint und PostFinance.

Sie können auch per Sofortüberweisung zahlen oder per Kauf auf Rechnung über Klarna.

Rücksendung & Reklamationen

Wie lange kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Wir bieten ein Rückgaberecht von 30 Tagen an. Das bedeutet, wenn Sie unseren Kundenservice innerhalb 30 Tagen kontaktieren, nachdem Sie Ihre Produkte erhalten haben, haben Sie das Recht Ihre Bestellung zurückzuschicken.

Wie melde ich eine Rückgabe an?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und geben Sie ihre Bestellnummer an und wir werden Ihnen die weiteren Anweisungen zukommen lassen. Sie finden Ihre Bestellnummer in der Auftragsbestätigung, die wir Ihnen per E-Mail gesendet haben.

Sie können die Produkte auch selbst zurücksenden. Wenn ja, senden Sie die Produkte bitte an:
NorDecor GmbH
Hertistrasse 23 c/o Media Mail AG
8304 Wallisellen

Muss man eine Gebühr für die Rückgaben zahlen?

Eine Rückgabegebühr von CHF 9 wird von der Rückzahlung abgezogen.

Kann ich ein Produkt umtauschen?

Leider bieten wir keinen Umtausch an. Wenn Sie ein Produkt umtauschen wollen, wird es wie eine normale Rückgabe gehandhabt. Das bedeutet, Sie müssen das Produkt, welches Sie umtauschen möchten zurückschicken, sodass wir Ihnen Ihr Geld erstatten können. Danach können Sie eine neue Bestellung auf unserer Webseite tätigen, mit den Produkten, welche Sie stattdessen möchten.

Was muss ich tun, um eine Beschwerde einzureichen?

Wenn wir Ihnen irrtümlicher Weise die falschen Produkte schicken oder ein zugesandtes Produkt Mängel aufweist, dann bemühen wir uns Ihnen so schnell wie möglich weiter zu helfen. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst, geben Sie Ihre Bestellnummer an und senden Sie ein Foto von den beschädigten/falsch gelieferten Produkten mit und wir helfen Ihnen sofort weiter.

Wie erhalte ich meine Rückzahlung?

Wir werden Ihnen das Geld innerhalb 5-14 Werktagen auf Ihr Konto zurück überweisen, nachdem wir Ihre Rückgabe oder Beschwerde bestätigt haben.

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